02 August 2011

Flyer für Flotti-Lotti

Hallo,

eine liebe Bekannte übers Internet war so nett und hat mir einen tollen Flyer erstellt mit dem ich zukünftig Werbung für mich machen kann. Schaut mal

Allerdings ist die noch die vorletzte Version - bei der neueren ist die Giraffe leider
aus Platzgründen nicht mehr dabei. Sonst wäre das ganze beim Druck zu klein geworden. Die neuere Version habe ich leider nicht in jpg Format, so daß ich erstmal nur diese Version zeigen kann. Aber die sieht doch auch schon mal toll aus - klasse Arbeit! Danke Constanze!

In letzter Zeit habe ich mir sehr rar gemacht und nichts mehr gezeigt. Das hatte einen einfachen Grund - die Nähmaschine stand fast keine freie Minute still um für meinen ersten Marktstand möglichst viele schöne Sachen fertig zu bekommen. Davon erzähle ich dann in den nächsten Tagen - bis ich hier mal wieder auf dem Laufenden bin. Mein Haushalt hat doch sehr gelitten in den letzten zwei Wochen.

Bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen