24 August 2011

Ein absoluter Traum - ein Stoff für Jungen

Hallo,

im Februar bereits hatte ich mir einen Stoff ausgesucht den ich unbedingt haben mußte. Warum? Ganz einfach, schöne Jungenstoffe gibt es nur wenige, und dieser ist ausgezeichnet für kleine Jungen geeignet und soooo süß. Ich hatte mich verliebt und der mußte es sein. Letzte Woche kam dann ein Paket und er war da.
ist der nicht sweet ?
Ein wunderbar weich fallender Baumwollstoff mit so süßen kleinen Bengeln drauf. Viele kleine Bulldoggen spielen Baseball, Boxer oder mit einem Flugzeug, fahren Auto, lesen ein Buch oder gehen auf große Entdeckungsreise.

So wirklich gute Ideen habe ich bisher noch nicht was ich daraus nähen kann - und das schon seit Februar nicht :( . Schade eigentlich, denn der Stoff hat es verdient nicht lange herum liegen zu müssen. Wenn jemand Ideen dafür hat wäre ich echt dankbar!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen