31 August 2011

Eulen Körnerkissen für Kinder

Hallo,

das erste Körnerkissen aus gelbem Retro-Apfelstoff ist schon seit einger Weile fertig. Nur die Größe hat mich nicht so überzeugt und daher habe ich gleich noch einen weiteren Versuch gestartet und das ganze in größer.



Das zweite Körnerkissen aus rotem Retro-Apfelstoff ist fast doppelt so groß und auch mit einigem mehr an Inhalt ausgefüllt. Jetzt hat es ungefähr die Größe von einer Kinderwärmflasche - und so war es auch gedacht.

Wie immer sind meine Körnerkissen separat waschbar - also Bezug von Innenteil trennbar. Das finde ich ziemlich wichtig- weil irgendwie graut mir nichts so sehr wie ein fleckiges und übel riechendes Kissen zu benutzen. Demnächst werde ich davon einige für meinen Shop machen. Aber bis dahin muß es noch ein wenig warten. Und einige andere Figuren möchte ich von dieser Art Körnerkissen für Kids auch noch entwerfen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen