10 April 2011

Wohltuende Wärme und ein Nackenhörnchen

Hallo,

tatsächlich habe ich es mal wieder geschafft zu nähen, und habe meiner Ma endlich Ihren Wunsch eines Nackenhörnchens mit separatem Bezug erfüllt. Sie hatte sich einen wunderschönen bunt gestreiften Stoff ausgesucht. Eingeweiht wurde es noch am gleichen Abend, nachdem sie mehrere Stunden im 1000 qm großen Garten wieder mal für Ordnung gesorgt hatte. Der Nacken machte wohl schon gestern Nachmittag zicken, und durfte am Abend dann unter einem gut erwärmten Getreide-Körner-Kissen entspannen.
Ist der nicht wunderschön? Ein kleiner Rest des Stoffes ist mir geblieben und durfte sofort verplant werden. Wofür? Verrate ich noch nicht.
Hier mal mit "Inhalt". Da alles ohne ordentliches Schnittmuster von statten ging, sieht es auch etwas windschief aus. Es paßt sich aber perfekt der Nackenpartie an, und liegt aufgrund der Körner richtig gut an der Stelle ohne weg zu rutschen. Ich weiß gar nicht wie es meine Mutter so lange geschafft hat sich mit einer Wärmflasche zufrieden zu geben ( und ab zu mühen).

Und das wollte ich auch noch zeigen, tada.......
Meine ersten Labels sind da und wurden auch sofort benutzt. Sie entsprechen nicht ganz meinem Logo. Da es aber derzeit eine Kostenfrage war, mußten erstmal einfachere her halten. Sieht doch trotzdem schon mal ganz nett aus, finde ich. Bestellt habe ich bei der Fa. Dortex, und es sind ja auch nur 50 Stück. Ohne Aufpreis habe ich die aufbügelbaren genommen, und das ist echt easy: aufbügeln, annähen, fertig.

So, und in den nächsten Tagen zeige ich noch was für die Kleinsten!

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen