30 April 2011

Süchtig nach Ringen?

Hallo,

mittlerweile sind schon wieder zwei weitere Stapeltürme oder auch Ringe-Pyramiden genannt fertig. Diesmal eine in rosa-grün-weiß und mal ganz anders in knallig bunt. Mein Favorit ist der knallig bunte, obwohl ich ihn so kein zweites Mal mehr machen werde. Erstmal aus dem Grund das von einigen Stoffen nur noch Reste vorhanden sind und zweitens weil sich zwei der Stoffe für diese Art der Arbeiten nur sehr schwierig verarbeiten lassen.




Fürs Erste reicht das mal mit den Ringepyramiden. Aber irgendwann gibt es auch noch mehr. Für ein weiteres in der rosa Kombi habe ich ja noch Stoff.

Meine nächsten Projekte sind bereits in meinem Kopf in Arbeit:
der blaue Affe bekommt noch Augen, dann kann ich Euch den auch zeigen
ein Steckenpferd
ein Kissen mit einem Affen als Appli
eine Kinder Küchenschürze (wohl eher etwas für Mädels)

Stoffe habe ich für alle Projekte auf Lager und so kann es bald los gehen.

Viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hättest du dazu ein Schnittmuster? Der Stapelturm sieht einfach toll aus!

    Gruß Moni

    AntwortenLöschen