19 April 2011

Noch ein Stapelturm - Ringe Pyramide

Hallo,

im Moment habe ich richtig Spaß daran diese Stapeltürme zu nähen. Und nochmal habe ich dafür die gleichen Stoffen wie beim Letzten genommen, allerdings habe ich die Platte mit dem Kegel ein wenig verändert. So gefällt es mir eindeutig besser. Und damit man es auch bequem tragen kann, habe ich noch eine Lasche oben eingenäht.



 Mein Großer dachte ich hätte ihm auch noch einen genäht, hat ihm wohl scheinbar gut gefallen.

Da wir aber keine weiteren Stapeltürme brauchen, darf dieser in mein Lädchen. Ich habe so viele Ideen und möchte soooo vieles nähen- vielleicht haben ja auch andere so viel Freude an den Produkten, was mich natürlich außerordentlich freuen würde.

Heute Nachmittag habe ich weitere 2 Stapeltürme zu geschnitten, aber aus anderen Stoffen - welche in rosa-grün, und einen anderen in kunterbunt und knalligen Farben. Mal sehen welches am Ende mein persönlicher Favorit ist.
Ein weiteres Projekt ist bereits fast fertig - es müssen nur noch Augen und ein Mund gestickt werden. Ohne beides möchte ich Euch meinen "Blue Monkey" aber noch nicht vorstellen - bespielt wird er aber schon von meiner Kleinen - die ihn mir heute Mittag freudig strahlend aus den Händen riß und sofort damit kuscheln wollte weil er so weich und flauschig ist.

Bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen