11 April 2011

Ringpyramide aus Patchworkstoffen

Hallo,

meine Kleine schläft, und da kann ich Euch jetzt schon zeigen was ich für sie zum Spielen genäht habe - eine Ringpyramide. Die von mir benutzten Stoffen waren Stoffe aus einem Patchwork Ensemble und nannte sich glaube ich Summertime. Manche Ringe sind noch nicht 100% rund, das muß ich wohl noch ein bisschen üben, und beim nächsten Mal werde ich wohl auch nicht die Halterung unten befüllen, sondern eher mit einer Vliesmatte (heißt das so?) vernähen, so das sich eher eine Platte als noch ein Ring ergibt.


Meine kleine spielt gerne damit, und so habe ich dann auch die Ringpyramide aus Plastik vorerst mal in einen Karton aus dem Blickfeld geräumt. Einen kleinen Rest von Stoff habe ich hiervon noch, und den habe ich ebenfalls nochmal zu Ringen zugeschnitten. Nun aber ran an die Arbeit! Ich wünsche Euch allen frohes Schaffen, ob auf der Arbeit oder Zuhause oder sonstwo!

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen