16 März 2011

Mein roter Retro Apfel Mei Tai

Hallo,

es ist aber auch verzwickt das ich es nicht schaffe mich mit Mei Tai fotografieren zu lassen. Entweder ist es zu dunkel draußen, oder niemand da der mich fotografiert, oder ich vergesse es einfach .... so, dann eben mal ohne Inhalt. Mein Retro Apfel Mei Tai ist ja schon seit einiger Zeit fertig.
Von dem Retro Apfelstoff hatte ich mir leider nur 1m sichern können, und eine Woche darauf war er bereits schon wieder ausverkauft im Stoffladen. Gut, das ich ihn im Internet nochmal gefunden habe (und das sogar nur durch Zufall). So habe ich denn nochmal zugeschlagen und eigentlich wollte ich noch eine Wickeltasche im gleichen Look machen - aber ich glaube das lohnt nimmer mehr. Den gleichen Stoff habe ich aber inzwischen auch in gelb/orange Tönen bekommen und weiß gar nicht welchen der beiden ich jetzt schöner finden soll. Vielleicht nähe ich mir noch einen in gelb und werde mich von diesem trennen.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen