08 Januar 2012

Wird es bald mal wieder kalt - hoffe ich doch

Hallo,

wie versprochen ich melde mich jetzt mal wieder öfter ;)

Zu Weihnachten gab es ein paar winterliche Geschenke. Meine liebe Schwiegerma und ihre Mutter durften sich über ein Set aus Handschuhe und Schal freuen. Die Handschuhe selber sind aus Fleece und nicht selbst gemacht, sondern nur gekauft und dann gepimpt. Der Schal ist aus Fellimitat, ebenso wie der genähte Rand der Handschuhe.

Der Schal ist beide Male der gleiche, nur die Handschuhe haben eine andere Grundfarbe. Ich ahne schon schlimmes, weil es mir so gut gefällt und mir schon wieder so viele Ideen im Kopf herumschwirren was ich noch so alles schönes mit Fellimitat machen könnte. Genug habe ich jedenfalls von verschiedenen Fellimitaten auf Lager.

Bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen