11 Januar 2012

Ein Hoodie mit Applikationen

Hallo,

mein Sohn war fürchterlich traurig als er seinen knallgelben Hoodie abgeben mußte - er war ihm zu klein geworden. Natürlich war größter Wunsch einen neuen zu bekommen. Zu Weihnachten habe ich ihm dann einen genäht.

Der Schnitt ist aus einer Ottobre (fragt mich bitte derzeit nicht welche) und die Applikationen sind zu seinem derzeitigen Lieblingsthema. Die Buchstaben wie auch das Rennauto sind einzeln appliziert, wobei beim Auto einmal das Grundkonstrukt war, und dann die Räder noch einzeln. Aber nur einfach so sah das etwas seltsam aus. Um ein wenig Tiefe und Struktur in den Renner zu bringen, habe ich mit einem sehr eng gestellten Zickzack-Stich genäht, den ich immer wieder in der Breite wäre des Nähens angepaßt habe.


Ich hoffe man kann es gut genug erkennen. Den Formel 1 Wagen habe ich irgendwo im Internet gefunden. Eine richtig gute Anleitung wie man Applikationen macht, habe ich wieder mal bei Farbenmix gefunden.

Euch noch einen schönen Tag
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen