03 März 2014

Zwei neue Tischdecken - und es weihnachtet sehr

Hallo,

heute habe ich zwei neue Tischdecken fertig genäht. Davon liegt für die eine der weihnachtliche Stoff hier schon seit Weihnachten bereit. Bis zur nächsten Vorweihnachtszeit wollte ich es aber nicht aufschieben, wer weiß schließlich was mir bis dahin dazwischen kommt, und so habe ich sie schnell miterledigt.
so schön weihnachtlich
Jetzt freu ich mich schon mal auf Ende November wenn die Weihnachtszeit wieder beginnt. Aber zuvor freue ich mich den Rest des Jahres über unsere eigentliche neue Tischdecke.
Stoff von Stoff&STil

Briefecken
Den Stoff hatte ich schon im Winter bei Stoff&STil gesehen und er gefiel uns sehr, vor allem da er farblich so super zu unserer neu gestrichenen Wand paßt. Als er dann Anfang des Jahres noch reduziert zu haben war, mußte er wirklich her. Ein kleines Stück davon ist noch da, vielleicht werde ich unsere Tatü-box darunter verschwinden lassen und dann wieder auf dem Tisch plazieren.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen