10 März 2014

Baumwollsatin und Deckchen

Hallo,

für meine Schwiegermutter sind in den letzten Monaten, passend zum neu gestalteten Flur/Eingangsbereich, silberfarbene Deckchen entstanden. Dazu hatte ich einen wunderbar weichen silbernen Baumwollsatin mit einem kleinen Stretchanteil gefunden.



Das kleine runde Set habe ich mit einer Lage dickem Baumwollmolton gefüttert. Das Schränkchen sollte gegen eventuelle Dellen von dem schweren Krug geschützt werden. Das ließ sich auch sehr gut mit dem dekorativen Stich verzieren den meine Maschine hat.
Die längliche Decke habe ich nicht wattiert, daher hatte ich mit dem Stretchanteil bei meinen Dekostichen ein paar Schwierigkeiten und es wellt sich dann doch leicht. Ganz so schlimm sieht es aber in echt nicht aus.

Bis bald
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen