02 März 2014

Februar Zwischenstand 365 Tage Quilt

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich mir an ein paar Tagen mal die Fleißarbeit gemacht mein Konzept für meinen 365 Tage Quilt zu überdenken. Von manchen Stoffen hatte ich viel zu wenig, von anderen recht viel, und irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen ein ungeordnetes ordentliches CHaos zu fabrizieren.

Am Ende habe ich mich dazu entschieden von 26 verschiedenen Stoffen je 14 Stücke zuzuschneiden und daraus ein rollierends Muster zu legen. Man erkennt es auch schon.

Alle 14 Tage ist eine Reihe fertig, und bis Ende Februar habe ich alle meine Reihen erledigt. Im kleinen Karton der mit auf dem Bild ist, seht Ihr alle zugeschnittenen Stoffstücke die bereits in Reihen zusammen sortiert und beschriftet sind.
Nun gehe ich mal nachsehen we weit die anderen bisher  sind!

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen