16 August 2015

Retro-Topflappen zur Retro-Schürze

Hallo,

wieder ein altes Projekt was hier bereits seit Juni 2011 liegt und nie beendet wurde. Meine damalige Maschine wollte hier nicht mitspielen, so beließ ich es in meiner Restekiste. Seit knapp 2 Jahren habe ich nun meine Bernina Record 730, die schafft es auch dickere Lagen zu verarbeiten. Noch ist es zwar nicht perfekt, aber es sieht schon ganz gut aus, oder nicht?


Passend zum Retro-Topflappen und zur Retro-Küchenschürze. Da es so lange hier gelegen hat, habe ich bei meinem Umzug in die neue Nähecke das selbstgefertige Schrägband entsorgt. So mußte ich den zweiten mit einem blauen Schrägband fertigen- nun sagen wir einfach mal das war Absicht ;) damit man rechts von links unterscheiden kann.

Die nächsten werden dann gleichmäßiger. Diesmal lag es aber eindeutig daran das ich mehrfach das Schrägband entfernen mußte, und mit jedem Mal wurde es schlimmer und unrunder.

Diese hier waren noch für unsere liebe Oma - die sie dann demnächst schnellstens noch bekommt!

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen