21 August 2015

Jungs Langarm Shirt mit cooler Stickerei

Hallo,

das nächste Ufo verließ endlich die Tiefen der Kiste. Gut das ich gleich großzügig eine Größe größer zugeschnitten hatte, da paßte es jetzt noch obwohl ich es bereits vor einem 3/4 Jahr begonnen hatte.



Schnitt: Billy aus der Ottobre 4/2010
Stoffe: Stoff und Stil Jersey
Stickdatei: embroiderydesigns Pro Stock Truck

Die Stickdatei hat sich mein Sohn selber ausgesucht und konnte sich noch nicht mal mehr daran erinnern. Der petrolfarbene Jersey gefiel uns total gut, daher wurde er auch gleich auf der Rückseite nochmal mit eingebaut. Allerdings war es mir nicht möglich gleichfarbigen Bündchenstoff zu bekommen. Dummerweise hatte ich den nicht sofort bei Stoff & Stil in der richtigen Farbe mitbestellt, und nach zwei weiteren Fehlkäufen habe ich mich entschieden den Jersey ebenso am Halsausschnitt, anstatt Bündchenware zu verarbeiten. Hat auch besser geklappt als ich es mir vorstellen konnte. Nun liegt das Shirt bei dem warmen Wetter erstmal im Schrank bis es wieder kühler wird.

Und zum Abschluß sende ich dies noch nach made4boys

Viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Sieht ja toll aus der Schnitt - ich glaub das Ottobre Heft hab ich auch... Muß ich mal für den Zwerg testen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen