11 Oktober 2012

Puppenwindeln sind so süss

... da möchte man gerne selber nochmal spielen.

Wie gut das ich eine Tochter habe und sie auch schon mal mit Puppen spielt, denn so kann ich demnächst eine ganze Ladung Puppekleidung nähen.
Angefangen habe ich erstmal für ein hübsches untendarunter. Die Puppenwindel ist wesentlich praktischer als Wegwerfwindeln die sowieso nach 3mal nicht mehr kleben, sie sind waschbar und sehen auch noch soooo süss aus.
Durch das breite Klettband ist es variabel verstellbar und für kleinere wie auch für größere Puppen geeignet - und auch für Teddies ;)

Der Außenstoff und Innenstoff sind immer aus 100% Baumwolle, der innere ist ein dicker flauschiger Molton. Da ich alle Stoffe auch vorwasche, können die Windeln bis 60°C gewaschen werden. Meine Empfehlung ist aber, so wie nicht nötig immer nur bei 40°C zu waschen damit die Stoffe möglichst lange schön bleiben.

Bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen