09 Oktober 2012

Knochenkissen, oder wie mache ich es mir am besten bequem?

Hallo,

ich gebe zu, ich bin ein wenig blogfaul, aber wenigstens für die nächste Zeit soll sich dies zumindest ändern. In den letzten 2 Jahren sind so die verschiedensten Dinge entstanden mit den unterschiedlichsten Stoffen. Und das möchte ich Euch jetzt nicht mehr vorenthalten.

Mein absolutes Lieblingsteil ist und bleibt seit Anfang an das Knochenkissen. Es ist so herrlich bequem, und da wir vor einiger Zeit eine neue (wenn auch nur gebrauchte) Couch gekauft haben, steht jetzt nach einiger Suche fest, aus welchem Stöffchen die dazugehörigen Kissen für uns gemacht werden ... bald...
Die Stoffserie ist von Moda - irgendwie habe ich ein Faible für deren Stoffe
Hier mal einiges bereits von anderen verarbeitet
Rouenneries Deux

Und hier mal ein Überblick meiner Knochenkissen
Das Kissen paßt sich so perfekt dem Nacken an durch die ungewöhnliche Form, und außerdem kann es nicht wie die runden Nackenkissen so schnell wegrollen. Ob zum Lesen im Bett oder zum Ankuscheln auf der Couch, es ist einfach nur bequem.

Bis bald, wirklich, ich verspreche es!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen