04 Januar 2011

Stoffe kaufen - immer gut!

Hallo,

bisher habe ich ja noch bei weitem nicht so viele Stoffe wie meine Schwiegerma die gleich mehrere Wandregale damit füllt. Aber meinem Mann graut es davor, denn ich bin auf dem besten Wege dahin ;)

Stoffmärkte, Stoffläden, Ikea (!) und Online-Shops!
Online bestellen ist ja sooo einfach und man kommt überall hin, wo man sonst keine SToffe einkaufen könnte - weltweit und einfach nur ein paar Klicks entfernt. Mein liebster Shop derzeit ist Stoff & Stil wenn da nur nicht immer die horrenden Frachtkosten wären. Es fängt mit 8 Euro an, und so günstig und schön die Stoffe auch sein mögen, das verteuert sie natürlich wieder extrem. Also - entweder mit jemandem zusammen bestellen, oder gleich so viel bestellen das es sich lohnt. Meine nächste Bestellung steht diese Woche an - und so wirklich kann ich mich noch nicht entscheiden welchen der vielen mir gedanklich notierten Stoffe ich dort lassen werde.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen