15 November 2010

Armstulpen aus Wollwalk

Hallo,

wir sind hier gerade im Armstulpen Fieber. Meine Schwiegermutter und ich nähen fleißig die in diesem Jahr so heißgeliebten Armstulpen. In schwarz, braun, weiß, rot, grün, blau und grau. Und alle finde ich toll. Wunderschön mit drei Biesen und einer kleinen Rosen ebenfalls aus Wollwalk - sieht so sweet aus!

Meine Schwiegerma hat hier im Umkreis schon einige verkauft und sich gedacht, na, versuche ich es mal bei Dawanda! Seit kurzem hat sie jetzt ihren eigenen Shop - tja, und da sie so gar keine Ahnung von Internet hat - bin ich diejenige die sich darum kümmer soll - zumindest was das einstellen und beantworten der Fragen geht. Bisher ist noch nicht allzu viel los, und ehrlich gesagt, bei der Menge die es bereits Armstulpen bei Dawanda gibt, wird es wohl echt schwer werden gefunden zu werden. Fast täglich kommen neue Shops dazu und alle wollen nur das eine - verkaufen!

Wer Lust hat mal bei ihr vorbei zu schauen bei Nettans-Handwerk, bitte schön!
Vor Weihnachten soll der Shop noch mit einiges befüllt werden und da werde ich wohl noch ein bisschen mit zu tun haben.

Viele Grüsse
Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen