18 Juli 2014

Wickeltasche - Schnabelina Bag Medium die 2.

Hallo,

eine weitere Tasche der Schnabelina Bag, wieder mal die medium-Größe, ist in an zwei Nachmittagen entstanden. Wie lange ich nun genau für die Tasche gebraucht habe weiß ich nicht. Denn hier werde ich immer und ständig von meinen Arbeiten weggelotst, und die eine oder andere Aufgabe schiebe ich auch gerne dazwischen. Aber nun zur Tasche, grüngrundiger buntgemusterter Stoff, dazu passend einen grüngrundigen Eulenstoff, dunkelroter Stoff, grüner einfarbiger Paspel
eine Seite mit der schmalen aufgesetzten Tasche
die andere mit einer runden Tasche im selben Stoffmuster, abgesetzt mit Paspel
Tasche von innen: mit der in der Anleitung enthaltenen Reißverschlußtasche, Rand mit Schrägband versäubert und Zierstich der Nähmaschine
Tasche innen: eine weitere mit Gummizugbund in zwei unterteilt ( meine eigene Kreation)
Dieses mal hat die Tasche ein dunkelrotes Gurtband bekommen und keine selbstgenähten Gurte wie meine erste Schnabelina Bag letztes Jahr. Diese hat aber auch wieder die roten Patches und ebenso mit Paspel abgesetzt, nur habe ich hier einen geschlossenen Reißverschluß genäht -das gefällt mir sehr gut und wird wiederholt. Die Reißverschlüsse sind farblich in einer abstechenden Farbe als der umliegenden Stoff um einen weiteren Farbakzent zu setzen, dafür ist die Paspel aus dem Futterstoff wieder Ton in Ton.

Demnächst sind noch zwei weitere Taschen geplant - auf jedenfall eine in der Größe Mini und vielleicht noch die Small - ich glaube die Big ist mir dann doch zu big.

Viele Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen