01 Juli 2014

365 Tage Quilt - Stand Ende Juni

Hallo,

und wieder ist ein Monat um und es ging auch hier wieder 2 Reihen weiter
Zum letzten Monat sieht man kaum einen Unterschied, aber wenn man mal schaut wie es noch Ende April  aussah, dann merkt man doch das es voran geht. Und ich freue mich schon auf Weihnachten, bis dahin möchte ich meinen nämlich fertig machen damit er verschenkt werden kann- und da von Euch niemand etwas verrät kann ich ruhig sagen, dass es für meinen Sohn eine Überraschung wird.

Wer alle anderen Näherinnen vom 365 Tage Quilt sehen möchte, schaut bitte hier nach!

Bis bald
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hach, der wird ganz besonders schön! Diese diagonalen Streifen gefallen mir echt gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. WOw, der sieht toll aus. Das wird richtig harmonisch am Ende.
    Schön, dass du noch dabei bist.
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen