05 November 2012

Loop geht immer, ob Sommer oder Winter

Hallo,

wir alle hier lieben unsere Loopschals, nur ich hatte bis vor ein paar Wochen noch keinen. Erst zu Ende des Sommers habe ich mich für meine Version entschieden - Retro Apfel in gelb/türkis mit innen grün/weiß-kariert
Beides wie immer aus 100% Baumwolle, der karierte ist allerdings ein Seersuckerstoff und macht schon was her mit seiner etwas anderen Textur.

hier eine Frühling/Sommer Version

und eine Herbst-Winter Version
Die Herbst-Winter Variante ist mit kuscheligen Jerseystoffen genäht und liegen etwas enger an als die Frühlings-Loops.

Mein persönlicher Winterfavorit ist der schwarzgrundige Eulenstoff mit grünen Eulen den ich im letzten Jahr bei Stoff und Stil gekauft und bisher noch nicht angerührt hatte. Der Rest des Stoffes wird aber in Shirts für meine Kids umgewandelt - das steht als eines der nächsten Projekte auf meiner Liste.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen