01 Januar 2014

Ein Frohes Neues Jahr 2014

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Viel Erolg in 2014 wünsche ich Euch!
Lieben Dank sagen möchte ich allen die hier bei mir hereinschauen und würde mich freuen Euch auch im nächsten Jahr wieder hier oder in echt wieder zusehen!

Für mich und den Blog hier bleibt eigentlich alles so wie es ist, es wird wieder viel ausprobiert und das ein oder andere neue genäht werden. Über ein nettes Gespräch hier und da freue ich mich ebenso und alles andere wird sich im Laufe des Jahres zeigen.

Was in letzter Zeit hier genäht wurde kann ich leider mangels Kamera nicht zeigen, wird aber hoffentlich bald schon wieder möglich sein.

Zum Anfang dieses Jahres komme ich erst einmal zur Ruhe und genieße die (auch arbeitsreiche) Zeit zu Hause, endlich wieder angekommen in den vier Wänden die wir seit 11 Jahren unser Zuhause nennen. Nach dem Wasserschaden der saniert werden mußte und wir 2 Umzüge im Abstand von 3,5 Monaten über uns ergehen lassen mußten, und nun endlich wieder zur Ordnung zurück finden.

Viele Grüße
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen